Neugeschäft!
Seite 1 von 1 • Austausch •
Neugeschäft!
Hier alles zum Thema...
Kontakte? Möglichkeiten? Ideen? --> Wir wollen ballern verdammt!
Kontakte? Möglichkeiten? Ideen? --> Wir wollen ballern verdammt!
Fritz- Admin
- Anzahl der Beiträge: 25

Re: Neugeschäft!
der druffi der uns im silber angesabbelt hat ( ARNE FUCHS ) auf facebook, antwortet mir nicht.... kein plan was dem geht! ich hab auch kein bock ihn zu nerven bevor die neuen sets online sind!
grundsätzlich sollten die neuen Kontakte mit den neuen sets beschenkt werden! demnach sollten wir auf jeden fall ales hochladen!!!!!
grundsätzlich sollten die neuen Kontakte mit den neuen sets beschenkt werden! demnach sollten wir auf jeden fall ales hochladen!!!!!
Rook- Standpauker
- Anzahl der Beiträge: 15
Jungs der typ mit dem ich sabbel sucht live musiker, trompeter, geiger saxophonisten etc. etc. sagt man wenn ich da jemanden kennt der bock hat live auf technoparty zu spielen
Rook- Standpauker
Arne Fuchs schreibt:
alos ich find einige parts sehr derbe,besonders im ersten und zweiten part, allerdings sind häufig so schwammige house sachen dazwischen, schrecklich z.b. ab 32.00 im 3. part.. sowas is häufiger mal dabei. bring die leute zum stehen und chillen, is eher so beachclub nebenbei mucke.. geil is das lied im ersten part ab 5.00 genau mein style.. der break in dem lied müsste nur weg wenns geht.. aber vielen dank für das set, ich denke dass wir da mal was machen sollten, aber nur wenn ihr den house kram raus lasst [
] lg ps. flash auch grad mal auf den track [
]
alos ich find einige parts sehr derbe,besonders im ersten und zweiten part, allerdings sind häufig so schwammige house sachen dazwischen, schrecklich z.b. ab 32.00 im 3. part.. sowas is häufiger mal dabei. bring die leute zum stehen und chillen, is eher so beachclub nebenbei mucke.. geil is das lied im ersten part ab 5.00 genau mein style.. der break in dem lied müsste nur weg wenns geht.. aber vielen dank für das set, ich denke dass wir da mal was machen sollten, aber nur wenn ihr den house kram raus lasst [
Rook- Standpauker
das ganze ist natürlich sportlich zu sehen!
Rook- Standpauker
Moin Leute ich hab grade mit Thore von Technostrich gesabbelt, ich weiss: TEchnostrich?? wers das denn hab ich noch nie gehört!
Bla
Auf jeden fall hatte er den vorschlag gemacht dass wir dochmal zusammen die dildofabrik bespielen könnten, der joke ist, es kostet nix weil er da jmd kennt.... Die kriegen das ding alleine voll und wenn wir mal n bischen rum kommen wollen ist das denke ich ne gute sache!
also gedanken dazu?
Bla
Auf jeden fall hatte er den vorschlag gemacht dass wir dochmal zusammen die dildofabrik bespielen könnten, der joke ist, es kostet nix weil er da jmd kennt.... Die kriegen das ding alleine voll und wenn wir mal n bischen rum kommen wollen ist das denke ich ne gute sache!
also gedanken dazu?
Rook- Standpauker
Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten