Standpauke!, 24.02, @Klingel3
Standpauke :: Standpauke :: Events
Seite 1 von 1 • Austausch •
Standpauke!, 24.02, @Klingel3
LEute,
das der flyer,was dagegen?
Evtl. gibt es noch eine weitere variante, da ist aber auch nur noch eine 4. person mit drauf...

das der flyer,was dagegen?
Evtl. gibt es noch eine weitere variante, da ist aber auch nur noch eine 4. person mit drauf...

Zuletzt von FiPS am Mo Jan 23, 2012 4:23 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
FiPS- Standpauker
- Anzahl der Beiträge: 18
Re: Standpauke!, 24.02, @Klingel3
find ihn ganz nice! also können wir von mir aus gerne nehmen
Ocin- Standpauker
- Anzahl der Beiträge: 4
cool, danke. hab jetzt nachtrgälich das hintergrundbild noch etwas dunkler gemacht, damit die schrift deutlicher wird, siehe oben...
FiPS- Standpauker
hier nochmal die variante mit jan:

FiPS- Standpauker
spezialgast und störer ist vllt bisschen viel, aber auf deren anderen seite auch scheissegal, ahnt ja eh keiner und abends sind alle lash. und dann ist er ahlt der spezialgast, oder?
außerdem hatte ich grad kein bock, dass ganzee layout nochmal neeu anzufassen, bitte um gnade!!
außerdem hatte ich grad kein bock, dass ganzee layout nochmal neeu anzufassen, bitte um gnade!!
FiPS- Standpauker
find ich cool, aber das weiss auf weiss is doch seehr hart zu lesen...vllt kleine schwarze oder rote outline! und kannst du unruh richtig rum drehn?
Fritz- Admin
- Anzahl der Beiträge: 25

Fritz schrieb:find ich cool, aber das weiss auf weiss is doch seehr hart zu lesen...vllt kleine schwarze oder rote outline! und kannst du unruh richtig rum drehn?
ich kann den background gerne noch dunkler amchen, aber ich finde eigentlich, dass es gut lesbarist..
das mit dem unruh ist halt eine idee, die ich ganz lustig fand, weil die konstellation der beiden namen durch das umgekerhte auf unruhig wirkt und provoziert...musst du sagen. desweiteren, bockt auch mehr beim layouten, weil es sosnt schwierig ist (man könnte denken fritz und unruh legt auf...)
also wennsok wäre, würde ich beide kriterien so lassen?
FiPS- Standpauker
Standpauke :: Standpauke :: Events
Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten